JINAN SINOTRUCK CO. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

Jinan Sinotruck Co.

Certifications
Gute Qualität Behälter-Anhänger-LKW en ventes
Gute Qualität Behälter-Anhänger-LKW en ventes
Customers Reviews
Ich bin online Chat Jetzt

Jinan Sinotruck Co.

1 2 3 4 5 6
Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co.
Fabrik sales Meeting Room Vertriebsabteilung Konferenzsaal

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SINOTRUK
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 50000000-100000000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

Jinan-sinotruck Co. Wurde im Jahre 1998 hergestellt. Es ist eine berechtigte Firma China-der nationalen Hochleistungs-LKW-Gruppe Co., Ltd. (nachher als sinotruk) und spezialisiert sich auf komplette LKWs zusammen mit allen Ersatzteilen der ursprünglichen und guten Qualität für HOWO und andere Reihenlkws, wie Shacman, Beiben, Xcmg-Maschinerie, halb Anhänger.
Die Firma sieht Ansehen als sein Leben an. Mit den Eigenschaften von kompletten Teilen, gute Qualität und ausgezeichneter Service, hat es gewordenes der größten Lieferanten von sinotruk Produkten und erworbenes Vertrauen und Ansehen von den Kunden im In- und Ausland. Jetzt sind seine Produkte in südamerikanische Märkte des Irans, Vietnams, Philippinen Aisa Countires, Malis, des Kongos, Senegals, Tansanias, Kenias, Dschibutis, Angolas, Sudans, Algeriens, Länder Äthiopiens Afrika und Perus, Chile exportiert worden.

Ersatzteilgeschäft LKWs A. Perfect. Es gibt viele Techniker mit reichlicher Erfahrung und beruflichen Kenntnissen auf sinotruk Ersatzteilen in der Firma. So garantiert die Firma, dass alle sinotruk Ersatzteile mit hoher Qualität und in der dauerhaften Verpackung sind.

Sie können alle Originalersatzteile für HOWO, SHACMAN, JAC, JMC usw. finden und vielseitigen und integrierten Service vom Auftrag genießen, der zur leistungsfähigen Lieferung unterzeichnet wird. Mit hoher Qualität, wunderbarer Verpackung, perfektem Service und Ruhm hat die Firma die guten und langfristigen Verhältnisse zu vielen Auslandskunden im Iran, im saudischen arba, in Russland, in Afrika etc. aufgebaut.

B. Complete tauscht Geschäft. Jetzt kann die Firma SINOTRUCK HOWO, HOWO A7, SHACMAN, BEIBEN-Reihenkipper, Traktor, Fracht, Mischer, Terminaltraktor, Müllwagen anbieten, und einige ausgestattete Fahrzeuge mit gutem communiaction und Service 226HP/290HP/336HP/371HP/420HP etc. helfen der Firma, diese LKWs nach Nigeria, Südafrika, Algerien, Peru, Ukraine, Russland, Tadschikistan, Kasachstan und andere Länder und Bereiche zu exportieren.

Befolgend das Prinzip „von ehrlichem und von vertrauenswürdigem“, schließen die Firmenversprechen, sein Äußerstes zu tun, um die leistungsfähigste Dienstleistung für alle weltweiten Kunden auf beiden zu erbringen LKWs und Ersatzteile des LKWs ab.

 

Kontaktdaten
Jinan Sinotruck Co.

Ansprechpartner: Mr. Henry Gao

Telefon: +86 18653162432

Faxen: 86-531-85922265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

JINAN SINOTRUCK CO. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Jinan Sinotruck Co.

Certifications
Good quality Container Trailer Truck for sales
Good quality Container Trailer Truck for sales
Customers Reviews
I'm Online Chat Now

Jinan Sinotruck Co.

1 2 3 4 5 6
Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co. Jinan Sinotruck Co.
Factory sales Meeting Room Sales Department Conferance Room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SINOTRUK
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 50000000-100000000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

Jinan sinotruck co. Was established in 1998. It is an authorized company of China national heavy duty truck group Co., Ltd. (hereafter as sinotruk ) and specializes in complete trucks together with all the original and good quality spare parts for HOWO and other series trucks, such as Shacman,Beiben,Xcmg Machinery,Semi Trailers.
The company regards reputation as its life. With the features of complete parts, good quality and excellent service, it has become one of the biggest suppliers of sinotruk products and earned trust and reputation from customers at home and abroad. Now its products have been exported to Iran, Vietnam, Phillipines Aisa Countires,Mali,Congo,Senegal,Tanzania,Kenya,Djibouti,Angola,Sudan,Algeria,Ethiopia Africa Countries And Peru,Chile south-American markets.

A. Perfect truck spare parts business. There are many technicians with plentiful experience and professional knowledge on sinotruk spare parts in the company. So the company ensures that all sinotruk spare parts are with high quality and in durable packing.

You can find all original spare parts for HOWO, SHACMAN,JAC,JMC etc and enjoy all-round and integrated service from order signed to efficient delivery. With high quality, wonderful packing, perfect service and fame, the company has established good and longterm relationships with many foreign customers in Iran, Saudi arba, Russia, Africa etc.

B. Complete trucks business. Now the company can offer SINOTRUCK HOWO, HOWO A7,SHACMAN,BEIBEN series tipper, tractor, cargo, concrete mixer, terminal tractor, garbage truck, and some refitted vehicles with 226HP/290HP/336HP/371HP/420HP etc. Good communiaction and service help the company to export these trucks to Nigeria, South Africa, Algeria, Peru, Ukraine, Russia, Tajikistan, Kazakhstan and other countries and areas.

Adhering to the principle of "honest and trustworthy", the company promises to do its utmost to provide the most efficient service for all worldwide customers on both complete trucks and truck spare parts.

 

Contact Details
Jinan Sinotruck Co.

Contact Person: Mr. Henry Gao

Tel: +86 18653162432

Fax: 86-531-85922265

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)